Von besonderen Plätzen

Geomantie blog Almhofer

Veranstaltung:
Ein Abend zum Thema Geomantie
mit Helmut Kothgassner

Mi, 16. Dezember 2015 / 18.00
bei Almhofer Architektur + Wohnen

Teilnehmerzahl begrenzt.
Bitten um Anmeldung unter:
  07242/89 00 99   |   office@almhofer.at


Durch unsere moderne Lebensweise haben viele Menschen den Zugang zu der sie überall umgebenden natürlichen Umwelt verloren. Aber je mehr Tempo unser privater und beruflicher Alltag uns abverlangt, desto wichtiger wird es für Entspannung und Regeneration gute Plätze vorzufinden. Harmonische Erdenergiezonen sind solche Plätze. An ihnen kann sich unser Körper im Schlaf wesentlich besser erholen, auch die beruflichen Aufgaben fallen uns leichter.

Im Fernen Osten ist es Feng Shui – im Westen wird das Wissen und Nutzen um diese Energiezonen Geomantie genannt. Es sind traditionelle Wege und Methoden, um unsere natürliche Umgebung in ein, für den Menschen förderliches, energetisches Gleichgewicht zu bringen. In einer natürlichen Umgebung gibt es eine Vielfalt an unterschiedlichen Erdenergiezonen, wie Wasseradern, Gitternetze, Verwerfungszonen und andere besondere Bereiche
 
Trotz ihrer teilweise belastenden Wirkung auf den Menschen, sind diese speziellen Plätze weder gut noch schlecht – sie sind einfach ein Teil der Natur. Immer dann, wenn wir uns in einer natürlichen Umgebung bewegen, wirken diese Energiefelder anregend auf uns Menschen! 
 
Versuchen Sie aber, auf einer für uns Menschen ungünstige Zone entspannt zu arbeiten oder gar zu schlafen, dann wird Sie deren Energie auf Dauer störend belasten und Sie werden ihre Arbeit viel anstrengender erleben oder sich während Ihres Schlafes nicht mehr richtig erholen können.

Mit geomantischen Methoden – einer Harmonisierung von Erdenergiezonen – kann ein belastender Platz so weit in ein energetisches Gleichgewicht gebracht werden, dass Sie darauf unbelastet arbeiten oder sich in Ihrem Schlaf wieder ungestört erholen können.